RUSSENDISKO – Gewinnspiel

Russendisko Gewinnspiel

Russendisko Gewinnspiel

Gerade ausgekatert vom Wochenendexzess, gibt es passend zum entspannten Fernsehsonntag für euch eine Verlosung, die euch mit etwas Glück demnächst gute DVD-Unterhaltung nachhause bringen könnte! Wir verlosen nämlich 2 ‘Russendisko‘-Pakete, bestehend aus der DVD des Films mit Matthias Schweighöfer, der Soundtrack CD und jeweils einen Schlüsselanhänger! Wer gewinnen will schreibt uns eine Mail mit dem Betreff ‘Russendisko’ und seiner Adresse und mit etwas Glück habt ihr bald Post von uns!

Zum Filminhalt:
Die unzertrennlichen, jungen Post-Punk-Taugenichtse Wladimir (Matthias Schweighöfer), Mischa (Friedrich Mücke) und Andrej (Christian Friedel), die im Sommer 1990 die Gunst der Stunde nutzen und nach Deutschland immigrieren, sind bereit, mit nur ein paar Rubeln in der Tasche, die ihnen zudem wie nix durch die Finger rinnen, Ostberlin zu entdecken: Ein Ort, der Anfang der Neunziger vielleicht einer der spannendsten der Welt ist.

Doch auch ihr Reisegepäck ist eher sehr dürftig, denn es besteht aus nicht viel mehr als Musik und ihren Träumen: Andrej hat den Traum vom großen Reichtum, Mischa von einer glanzvollen Karriere als Musiker, nur Wladimir weiß nicht so recht, was er will. Aber er trifft Olga (Peri Baumeister), die schönste Frau, die er jemals gesehen hat…

httpvh://www.youtube.com/watch?v=q0QpPzgqHN8

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →