Musik

Veröffentlicht am 4.10.2012 | von Dorota

0

BONAPARTE – ganz spontan

photo by Jo Henker

Bonaparte gehören ja schon eher in die Kategorie „verrückt“. Da weiß man nie was passiert, was sie machen. Wie im Zirkus eigentlich. So auch, als wir sie zum Fototermin auf dem Folklore 2012 vom Schlachthof Wiesbaden für unsere Frozendisco trafen.
Aus einem harmlosen Knipser wurde dann aber direkt ein Videodreh zum Song ‚Sorry We’re Open‚. Ganz nach dem Motto: Wenn ihr eh schonmal mit der Kamera da seid…Da hat unser Photograph und Bedroomdisco TV Filmer nicht lang gewartet, sondern direkt den Rec-Knopf betätigt.
Das Resultat sehr ihr hier:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=y_fYgBsnYNM&feature=share&list=ULy_fYgBsnYNM

 

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV