Musik no image

Veröffentlicht am 27.10.2012 | von Fred

0

Music Video Round-Up #34

 

Music Video Round-Up 34

Das neue Video von Spoek Mathambo hat uns diese Woche beeindruckt. Der südafrikanische Vokalist, Rapper, Musiker und Afro-Futurist ist das erste Mal mit seinem elektronisch-wütenden Cover zu dem Joy Division Klassiker ‚Control‚ auf unserem Radar erschienen. Auf ‚Stuck Together‚ geht es schon deutlich gefühlvoller zu, mit einem Sound der TV On The Radio alle Ehre machen würde. Ansonsten sind noch Sufjan Stevens, Stars, Chromatics,  Audacity und Titus Andronicus mit von der Partie. Vor allem ‚In A Big City‚ sollte man sich mal anhören, da hier auch das Video auf ganzer Linie überzeugt.

+ Spoek Mathambo – Stuck Together

+ Sufjan Stevens – Mr. Frosty

+ Stars – Backlines

+ Audacity – Subway Girl

+ Chromatics – Looking For Love

+ Titus Andronicus – In A Big City

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV