Music Video Round-Up #34

 

Music Video Round-Up 34

Das neue Video von Spoek Mathambo hat uns diese Woche beeindruckt. Der südafrikanische Vokalist, Rapper, Musiker und Afro-Futurist ist das erste Mal mit seinem elektronisch-wütenden Cover zu dem Joy Division Klassiker ‘Control‘ auf unserem Radar erschienen. Auf ‘Stuck Together‘ geht es schon deutlich gefühlvoller zu, mit einem Sound der TV On The Radio alle Ehre machen würde. Ansonsten sind noch Sufjan Stevens, Stars, Chromatics,  Audacity und Titus Andronicus mit von der Partie. Vor allem ‘In A Big City‘ sollte man sich mal anhören, da hier auch das Video auf ganzer Linie überzeugt.

+ Spoek Mathambo – Stuck Together

http://youtu.be/OisFJbcrH1g

+ Sufjan Stevens – Mr. Frosty

+ Stars – Backlines

+ Audacity – Subway Girl

+ Chromatics – Looking For Love

+ Titus Andronicus – In A Big City

http://youtu.be/2uh0AfgzCDw

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →