Musik

Veröffentlicht am 28.10.2012 | von Franzi

0

Trails And Ways – Der Soundtrack des Sonntags

Da momentan wieder alles kalt und grau wird, wärmen wir unser Herz und unsere Ohren noch ein bisschen, und zwar mit sommerlichen Melodien. Zum Glück gibt es dafür gleich ein ganzes Genre, nämlich Summer Dream Pop. Die Band Trails and Ways aus Oakland, die eher noch unter Geheimtip fällt bewegt sich musikalisch in diesem Genre. Die Geschichte hinter ihrem Song ‚Mountain Tune‘, unserem heutigen Soundtrack des Sonntags ist bittersüß! Der Sänger war nämlich bergsteigen mit einer Frau, natürlich mit dem Vorhaben sich nicht zu verlieben, aber die Idylle und die Zweisamkeit führten natürlich zu genau dem Gegenteil. Ein Happy End gibt es leider nicht, dafür aber schöne Bergmelodien, an denen wir uns erfreuen können. Schönen Sonntag! Ach auf der Facebook-Seite  (HIER) der Band gibt es viele ihrer Songs zum kostenlosen Download.

httpv://www.youtube.com/watch?v=EbX0NaoAo8U

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV