Musik no image

Veröffentlicht am 29.10.2012 | von Dorota

0

ROBYN – Abendfüller

Heute Abend habt ihr noch nichts Besseres vor? Wie wärs mit einer Reise zu Frau Schweden-Pop? In den 90ern startete Robyn bereits mit Songs wie ‚Show Me Love‚ oder auch ‚You’ve Got That Something‚. Mit dem selbstbetitelten Album aus 2005 und den Titeln ‚Be Mine!‚, ‚With Every Heartbeat‚ und ‚Konichiwa Bitches‚ eroberte sie dann alle europäischen Pop-Herzen.
Die dreiteilige ‚Body Talk‚ Reihe wurde daraufhin mit Sehnsucht erwartet und lieferte, wie nicht anders erwartet, einen Hit nach dem Anderen – unteranderem ‚Dancing On My Own‚. Und nach dem ganzen Geschichtenerzählen kommen wir jetzt zum Wichtigsten: Robyn spielt heute Abend im Capitol Offenbach! Wer sie schon einmal live gesehen hat, weiß was das bedeutet – nämlich eine Riesenshow, Tanzeinlagen und eine außer Rand und Band geratene Robyn. Wir sagen: Auf keinen Fall verpassen!

Robyn
Heute, 29.10.12 // 20 Uhr
Capitol Offenbach

Robyn ‚Dancing On My Own‘ (Official Video) from Robyn on Vimeo.

With Every Heartbeat from Robyn on Vimeo.

Indestructible from Robyn on Vimeo.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV