Bedroomdisco TV: SPRING OFFENSIVE

Es gibt sie noch, diese kleinen Erfolgsgeschichten, die einen an den Musik-Gott glauben lassen, wenn man schon den Glauben an den Fußball-Gott immer mehr verliert. Ein aktuelles Beispiel der gewillten Gläubigen: Spring Offensive aus Oxford, UK, machten sich auf den Traum zu leben und schafften es ohne Alben-Release, dafür aber mit unerbittlicher Konsequenz und Geduld bezüglich Pressetermine und der Anzahl an zu spielenden Shows, sich eine nicht zu verachtende Fanbase zu erspielen. Qualität setzt sich eben doch durch – auch ohne Major-Label-Deal. Auf der aktuellen Monster-Tour statteten die Herren auch uns in Darmstadt für ein Wohnzimmerkonzert einen kleinen Besuch ab, den wir direkt nutzten, um ihnen bei einem Spaziergang die Darmstädter Herbstwälder näher zu bringen. Kamera an, Mikro läuft: Spring Offensive mit ‘Red Oak‘ im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

httpvh://youtu.be/fBNxLAp6TCA

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →