Musik

Veröffentlicht am 10.11.2012 | von Dorota

0

FAKE BLOOD – Album im Stream

Erst letztens wurde sich auf Bedroomdisco vor Fake Bloods DJ-Künsten in seinem Mix für die Radioshow “Diplo & Friends” auf BBC Radio 1 verneigt. Jetzt gibt es andere lohnenswerte Nachrichten: Am 09.11.12 kommt Fake Bloods Album ‚Cells‚ in die Läden. Noch bessere Nachrichten: Die 11 Tracks starke Platte kann man sich schon jetzt im Netz anhören! Das Wochenende ist somit gerettet, Tanzschuhe können geschnürt und die Platte geordert werden. Das sagen wir nicht einfach so – wir haben ja schließlich auch schon reingehört und empfehlen euch es uns gleich zu tun! Viel Spaß mit Fake Blood und seinem Album ‚Cells‘ im Stream!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV