Musik

Veröffentlicht am 10.11.2012 | von Dorota

0

FAKE BLOOD – Album im Stream

Erst letztens wurde sich auf Bedroomdisco vor Fake Bloods DJ-Künsten in seinem Mix für die Radioshow “Diplo & Friends” auf BBC Radio 1 verneigt. Jetzt gibt es andere lohnenswerte Nachrichten: Am 09.11.12 kommt Fake Bloods Album ‚Cells‚ in die Läden. Noch bessere Nachrichten: Die 11 Tracks starke Platte kann man sich schon jetzt im Netz anhören! Das Wochenende ist somit gerettet, Tanzschuhe können geschnürt und die Platte geordert werden. Das sagen wir nicht einfach so – wir haben ja schließlich auch schon reingehört und empfehlen euch es uns gleich zu tun! Viel Spaß mit Fake Blood und seinem Album ‚Cells‘ im Stream!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV