Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 24.12.2012 | von Franzi

0

Bedroomdisco Adventskalender – das ist das letzte!

So, der letzte Tag unseres Bedroomdisco Adventskalenders wäre erreicht! Heute ist der 24. Dezember, heute ist Weihnachten! Und heute gibt es das bisher fetteste, umfangreichste und mit vielen Lieblings-CDs der Bedroomdisco Redaktion ausgestattete Musikpaket zu gewinnen.

Es umfasst insgesamt 6 CDs, genau genommen 9, denn die TheWeeknd CD-Box umfasst 3 CDs. In Zusammenarbeit mit Belle-Music und PIAS verlosen wir diese Platten-Perlen aus 2012, lasst Euch folgendes auf der Zunge und auf der Netzhaut zergehen:

– 1x das Erfolgsalbum ‚Babel‘ von Mumford & Sons zum Mitgröhlen
– 1x die 3 CD Box ‚Trilogy‘  des hochgelobten Neo-Soul Produzentens TheWeeknd für die anspruchsvolle After-Hour
– 1x das neuste Vitalic Album ‚Rave Age‚ zum Abtanzen
– 1x das neuste Maximo Park Album ‚The National Health‘ für die Indiedisco
– 1x die hinreißenden The Lumineers mit ihrem gleichnamigen erfolgreichen Debüt ‚The Lumineers‘ zum Mitsingen
– 1x Walk The Moon mit ‚Walk The Moon‘ zum ‚An-den-Sommer-zurückdenken‘

Ihr wollt dieses besondere musikalische Weihnachtsgeschenk bekommen? Dann schreibt uns bis heute Abend 20 Uhr eine Mail mit dem Betreff  ‚Das ist das letzte‘ und Eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de! Verratet uns doch bitte aber, warum gerade Ihr dieses tolle CD-Paket gewinnen solltet! 

Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

Und hier ein bisschen Musik:

httpv://www.youtube.com/watch?v=zvCBSSwgtg4

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV