Frohe Weihnachten!

 

Liebe Bedroomdisco-Leser, 

wir wünschen Euch auf diesem Wege ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben, Geschenke, die Euch begeistern und schöne, besinnliche, hoffentlich entspannende Feiertage.

Spread Love for your family &friends, great food, alcohol, christmas trees, peace, and last but not least GREAT MUSIC!

<3

Eure Bedroomdisco

PS.
Vielleicht liegt bei der/dem einen oder anderen ja ein Gewinn aus unserem Adventskalender unter dem Weihnachtsbaume. Wir haben uns Mühe gegeben die Gewinne rechtzeitig und zeitnah zu verschicken, allerdings gab es hie und da ein paar Komplikationen postalischer Natur, sodass in einigen Fällen erst nach Weihnachten ein Bedroomdisco Geschenk im Briefkasten liegen wird. Wir bitten das zu entschuldigen und hoffen, dass die Freude trotzdem noch genauso groß sein wird.

PPS.

httpv://www.youtube.com/watch?v=xWd4nKYf900