Bedroomdisco Adventskalender – es wird gekocht!

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Äh, nein eben nicht. Eher die Karotte, oder die Kartoffel oder der Pilz. Denn das Motto lautet: ‘Kochen OHNE Knochen’. Kein Fleisch, keine tierischen Eiweiße, stattdessen Gemüse, Tofu, Soja und was sonst noch so das Herz des Veganers hochschlagen lässt.

Vegan leben ist total in und es muss zugegeben werden viel gesünder und moralisch voll vertretbar. Und weil das alles auch Charakteristika der Bedroomdiso sind verlosen wir heute in Zusammenarbeit mit Echoes Media zwei hochwertige Kochbücher mit dem schon erwähnten Titel ‘Kochen ohne Knochen’! 

Das Kochbuch ist Anfang Dezember im Mainzer Ventil Verlag erschienen und bietet über 170 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Die Autoren Joachim Hiller und Uschi Herzer leben schon seit einigen Jahren vegan und zeigen in ihrem Buch, dass tierfrei kochen richtig Spaß machen und mindestens genauso lecker sein kann – und das Ganze ohne moralischen Zeigefinger!

Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis heute Abend 20 Uhr eine Mail mit dem Betreff ‘Kochen ohne Knochen’ und mit Eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und vielleicht brutzelt demnächst ja ein leckeres Soja-Schnitzelchen auf Eurem Herd. Das Schwein wird´s Euch definitiv danken.