Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 10.12.2012 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: MOVING CITY LIGHTS – ‚Through Endless Woods‘ live

Photo by Tobias Schrenk

Wir hatten bereits die Band aus München in unserer Bedroomdisco TV zu Gast. Damals noch im 603qm Darmstadt mit ordentlicher Hallenatmosphäre. Dieses Jahr konnten wir Moving City Lights für unser erstes Golden Leaves Festival gewinnen und nahmen uns heraus die 4 Jungs bei heißem Sommer-Garten-Feeling erneut auf Videomaterial zu bannen. Zu hören gibt es ‚Through Endless Woods‚ Viel Spaß!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV