Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 20.12.2012 | von Dorota

0

Bedroomdisco Adventskalender – GUDE

Bevor die Welt untergeht, haben wir noch was Brauchbares im Adventskalender hinter Türchen #20: Getränke! Richtig gelesen, diesmal könnt ihr euch den Weltuntergang einfach schön trinken, oder falls doch nichts passiert die Getränke am Samstag, oder über Weihnachten vernichten. Oder ihr habt einfach schon den Vorrat für Silvester bei euch daheim stehen.
Wir verlosen aber nicht einfach irgendwelche Getränke. Pah, das würde uns nie einfallen. Weil wir auf Regionalität und originelles Design stehen, haben wir in Kooperation mit GUDE 10 x 6 Flaschen bei uns rumstehen und wollen die an den Mann oder die Frau bringen.

Damit es sich für den Emailschreiber auch ordentlich lohnt, gibt es die 10 Sixer auch nur für EINE Person. Allerdings haben wir für euch Aufgaben gestellt, damit es nicht ganz so einfach sind: Da man 60 Flaschen schlecht mit der Post verschicken kann, muss der Gewinner diese abholen. Die Adresse wird bei Gewinnbenachrichtigung mitgeteilt. Abzuholen wäre das Paket am Samstag nachmittag, und zwar ohne Auto, aber mit Personalausweis*! Lasst euch etwas einfallen, wie ihr das Bier von mir zu euch bekommt.

Wer gerne an der Verlosung für 10 x 6 Flaschen GUDE Bier mitmachen will, schreibt also eine Email mit dem Betreff ‚GUDE‘, einer kleinen Begründung warum das Bier zu ihm/ihr muss und der Terminbestätigung für Samstag an gewinnen@bedroomdisco.de bis heute Abend 20 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück!

*Bedroomdisco möchte auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol hinweisen. Der Gewinn wird nur an Personen ausgegeben, die über 16 Jahre alt sind.  


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV