Film

Veröffentlicht am 13.12.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 13.12.12

2012 geht mit schnellen Schritten dem Ende zu, doch im Kino ist gerade diese Zeit immer gut für den ein oder anderen Hochkaräter – so auch dieses Jahr, versteckt sich doch unter den Kino-Neustarts der Woche ‚Der Hobbit – Eine unerwartete Reise‚…sonst noch dabei: Große Erwartungen, Dunkle Erscheinungen, Einzelkämpfer, die Tochter meines besten Freundes und vieles mehr!

– Der Hobbit – Eine unerwartete Reise: Endlich geht es weiter im Herr der Ringe-Kosmos bzw. weiter ist vielleicht nicht die richtige Formulierung, behandelt der neuste Peter Jackson-Film doch vielmehr die Vorgeschichte zur erfolgreichen Trilogie. Darin muss Hobbit Bilbo Beulten an einer epischen Mission zur Suche nach dem Schatz der Zwerge helfen, muss sich Gefahren stellen, trifft auf abgrundtiefe Bosheit in Form von Gollum und findet den Ring, der untrennbar mit dem Schicksal von ganz Mittelerde verbunden ist.

– Große Erwartungen: Nur mit der Hilfe eines mysteriösen, anonymen Wohltäters schafft der in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsene Waisenjunge Pip den Aufstieg in der Londoner Gesellschaft und erhofft sich dadurch endlich seiner Jugendliebe Estella näher kommen zu können. Doch die Wahrheit hinter seinem Vermögen, vermag seine Welt aus den Fugen zu bringen. Drama, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens.

Ansonsten starten noch:
– Apparition – Dunkle Erscheinung
– Die Genialität des Augenblicks – Der Fotograf Günter Rössler
– Die Tochter meines besten Freundes
– Laz Vampir Tirakula
– Lola gegen den Rest der Welt
– My Way – Ein Leben für den Chanson

Unser Tipp der Woche: Der Hobbit – Eine unerwartete Reise

httpvh://youtu.be/tOhU7wqWV3E

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV