Musik no image

Veröffentlicht am 1.12.2012 | von Fred

0

Music Video Round-Up #38

Music Video Round-Up 38

Auch diese Woche gibt es wieder jede Menge neuer Videos. Allen voran unsere Lieblingsstallburschen von Mumford & Sons die anstatt einem Musikvideo sogar einen Kurzfilm zu ‚Lover Of The Light‚ abliefern. Der kommt mit überraschend offenem Ende und fantastischen Bilder aus dem wunderschönen Wales daher. Da wird einem direkt warm ums Herz.

Neues gibt es ansonsten noch von Stealing Sheep, Darwin Deez, Chad Valley, Local Natives und Zebra And Snake. Der Hot Chip Clip sei mit seiner Sickness noch erwähnt. Das Video zu ‚Don’t Deny Your Heart‚ startet als anfangs ödes Fussballvideospiel, entwickelt sich aber langsam zu einem immer obskureren Trip. Und dann ist da natürlich noch Tropics, der gerade seine Popup Cinema EP herausgebracht hat. Auf dem gleichnamigen Song vermischen sich ein tighter 90er Minimal Beat mit verführerischen Vocals zu einem der Songs des Jahres. Unbedingt anhören.

+ Mumford & Sons – Lover Of The Light

+ Stealing Sheep – Rearrange

+ Darwin Deez – Free (The Editorial Me)

+ Chad Valley – Tell All Your Friends

+ Local Natives – Breakers

+ Tropics – Popup Cinema

+ Zebra And Snake – Now And Forever

http://youtu.be/05IV1u2xDdg

+ Hot Chip – Don’t Deny Your Heart

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV