TALKING PETS – EP for free!

München-Woche auf Bedroomdisco.de? Naja, nicht ganz. Aber warum nicht informieren, wenn musikalisch mal wieder was in der südlichen Bayern-Metropole passiert? Eben drum gibt’s nach der Live-Session der MovingCityLights aus dem Bedroomdisco TV-Fundus von Montag, heute direkt noch diese News: Die Talking Pets haben ihre neue EP ‘Asteroids‘, plus Video zum gleichnamigen Titelsong fertig! Und es wird noch besser: Hier kann man sich die drei Song starke EP kostenlos runterladen – na wenn das nicht mal was ist!

httpvh://youtu.be/KjvUr2i_KCk

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →