Film

Veröffentlicht am 15.01.2013 | von Tobias

0

And the Oscar goes to…

And the Oscar goes to...

Jedes Jahr aufs Neue beginnt die Spannung über die Oscarvergabe, mit der Nominierung der Filme. So geschehen am letzten Mittwoch und wir sind immer noch dabei unsere persönlichen Favoriten auszumachen. Die größte Freude ist wahrlich die fünffach Nominierung für ‚Liebe‚, den aktuellen Film des Österreichers Michael Haneke. Sein trauriges Werk über ein altes Ehepaar, welches dem traurigen Gesicht des Todes in die Augen blicken muss, war einer der stärksten Filme des letzten Jahres. Aber auch sonst bieten die Nominierten ein breites Spektrum: Von Independentproduktionen (‚Beasts of the Southern Wild‚) über die Werke der großen Altmeister Hollywoods (‚Lincoln‚, ‚Life of Pi‚) bis hin zu Politikthrillern (‚Zero Dark Thirty‚) ist alles zu finden. Wir stocken schon mal unseren Popcornvorrat auf und freuen uns auf die Verleihung am 24. Februar!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=bydem-Or5ck

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV