Bands To Watch In 2013 – HAIM

Wenn Familienmitglieder sich als Band zusammen tun, kann sowas oft peinlich oder in Streitereien enden, siehe Gallagher Brüder. Die drei Haim-Schwestern aus Californien kümmert das aber nicht. Sie starteten schon von klein auf mit den Eltern in der hauseigenen Band ‘Rocking Haim‘ zu spielen. Verständlicherweise machten die drei Schwestern bald ihre eigene Band auf, welche jetzt bei uns als großer musikalischer Hoffnungsträger für 2013 gesehen wird. Nicht zuletzt, weil sie schon Vorband für Julian Casablancas, Mumford & Sons und Edward Sharpe and the Magnetic Zeros waren.
Bisher gibt es fünf Songs der Band und zwei Musikvideos. Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass das Album IRGENDWANN in nächster Zeit kommen soll. Wir sind überzeugt, da kommt noch einiges auf uns zu. 2013 gehört mit Sicherheit den Haim-Schwestern!

https://soundcloud.com/haimtime

Haim “Don’t Save Me” from Austin Peters on Vimeo.

Haim “Forever” from Austin Peters on Vimeo.