Musik no image

Veröffentlicht am 5.01.2013 | von Dorota

0

Bands To Watch In 2013 – HAIM

Wenn Familienmitglieder sich als Band zusammen tun, kann sowas oft peinlich oder in Streitereien enden, siehe Gallagher Brüder. Die drei Haim-Schwestern aus Californien kümmert das aber nicht. Sie starteten schon von klein auf mit den Eltern in der hauseigenen Band ‚Rocking Haim‚ zu spielen. Verständlicherweise machten die drei Schwestern bald ihre eigene Band auf, welche jetzt bei uns als großer musikalischer Hoffnungsträger für 2013 gesehen wird. Nicht zuletzt, weil sie schon Vorband für Julian Casablancas, Mumford & Sons und Edward Sharpe and the Magnetic Zeros waren.
Bisher gibt es fünf Songs der Band und zwei Musikvideos. Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass das Album IRGENDWANN in nächster Zeit kommen soll. Wir sind überzeugt, da kommt noch einiges auf uns zu. 2013 gehört mit Sicherheit den Haim-Schwestern!

https://soundcloud.com/haimtime

Haim „Don’t Save Me“ from Austin Peters on Vimeo.

Haim „Forever“ from Austin Peters on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV