Bedroomdisco TV: THE WOODEN SKY


© Maxim Abrossimow

Es ist 2013, aber wir nähren uns immer noch von den Erinnerungen an 2012, ist doch im neuen Jahr noch nicht gerade viel passiert! Aber wie könnten wir auch die schönen Erinnerungen an unser erstes Golden Leaves Festival vergessen. Für alle, denen es ähnlich geht bzw. für alle, die nicht dabei sein konnten, hatten wir am zweiten September Wochenende ein kleines Kamera-Team dabei, das für unser Bedroomdisco TV gefilmt hat – u.a. beim Auftritt der zweiten kanadischen Band am ersten Abend. Kurzum: Viel Spaß mit ‘North Dakota‘ von The Wooden Sky!

httpvh://youtu.be/KVUXxB9j1b4

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →