Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 11.01.2013 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: BINOCULERS


© Tobias Schrenk

Es tut sich etwas in Deutschlands Singer-Songwriter-Nische, sowohl auf den großen Bühne, als auch abseits davon, in intimer Wohnzimmeratmosphäre. Irgendwo dort ist auch Nadja Rüdebusch mit ihrem Projekt Binoculers anzusiedeln, die Ende 2012 ihr zweites Solo-Album ‚There Is Not Enough Space In The Dark‚ veröffentlichte, durch Polen, die Schweiz und natürlich Deutschland tourte und dabei Anfang November auch einen Stop in der Oetinger Villa in Darmstadt einlegten. Und was wäre schon ein Stop in Darmstadt ohne eine gefilmte Akustik-Session für Bedroomdisco TV? Drum haben wir Nadja, samt ihrer Mitstreiter an Schlagzeug und Minikeyboard zu Schmitthut eingeladen und sie dort stilecht zwischen einige aktuelle Hut-Modelle platziert. Doch keine Angst – nicht nur für’s Auge ist das Video etwas, denn mit ‚Bricks/Walls‚ gibt es auch noch etwas für eure Ohren…und zwar was feines!

httpvh://youtu.be/oaWBMwrFCp0

Wem das gefällt, können wir nur ans Herz legen, zu einem der anstehenden Konzerte auf der Binoculers/Black Ribbon-Tour zu gehen. Hier die Termine:
15.01. Schon Schön, Mainz
16.01. Café Galao, Stuttgart
17.01. Modul, Saarbrücken
18.01. Figurentheater, Ravensburg
19.01. Action House, Heidelberg
21.01. Schwarze Katz, Konstanz
22.01. Südstadt, München
23.01. Salon Regina, Nürnberg
24.01. Café Haag, Tübingen
25.01. Kreativfabrik, Wiesbaden

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV