FLIGHT – Fieber

Zurück in die Zukunft‘, ‘Forrest Gump‘ oder auch ‘Cast Away‘ – alles Filme, die unser Filmherz nicht nur einmal erfreut haben und eine ganze Generation filmisch geprägt haben. Die Gemeinsamkeit dieser Filme ist ihr Regisseur Robert Zemeckis, der diesen Donnerstag seinen neuen Film ‘Flight‘ in die deutschen Kinos bringt. Erzählt wird die Geschichte eines Piloten (Denzel Washington), der eine größere Flugkatastrophe gerade noch verhindern kann. Nach diesem Ereignis muss er sich aber Fragen stellen, die seine Karriere beenden könnten. Wir fiebern dem Donnerstag entgegen und sind sehr gespannt.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=8uIBzcaDAOA

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →