Bedroomdisco On Air no image

Veröffentlicht am 13.01.2013 | von Franzi

0

Heute: Bedroomdisco On Air auf Radio Darmstadt 103,4 Mhz

Bevor es ein DJ-Set oder eine Homepage gab, war ‘Bedroomdisco – Indie vs. Elektro‘ erstmal eine Radiosendung. Und wie vielleicht bekannt ist gehen wir immer noch am zweiten Sonntag im Monat On Air und verbreiten Musik, die sonst eher selten Gehör im Radio findet, uns aber am Herzen liegt. Und ja…heute ist der zweite Sonntag im Monat und deswegen heißt es heute Abend von 21-23 Uhr: Willkommen in der Bedroomdisco auf 103,4 MHz Radio Darmstadt!

Traditionell werden wir die erste Sendung im Jahr 2013 dazu nutzen um auf das Musikjahr 2012 zurückzublicken und unsere Lieblingssongs zu spielen! Da Geschmäcker bekanntlich verschieden und individuell sind, ist die Musikauswahl dementsprechend bunt und reicht von (deutschem) Singer-Songwriter über Elektro-Hymnen bis zu Nerd-Indietronic. Große Songs und große Gefühle stehen also auf dem Programm. Außerdem natürlich die altbekannten Kategorien wie Konzerttips und als Special: Artists To Watch 2013!

Wer in Darmstadt und Umgebung lebt kann also sein old-school Radio auf 103,4 MHz anwerfen und abfeiern – alle anderen sollten dem futuristischen Livestream auf www.radiodarmstadt.de eine Chance geben! So oder so – tanzen und träumen ist angesagt! Spread Love For Great Music und wir hören uns später!

Die harten Fakten:

Bedroomdisco ON AIR
Der Große Bedroomdisco Jahresrückblick! 
Sonntag, 13 Januar 2013, 21.00 bis 23.00 Uhr
Bedroomdisco On Air auf Radio Darmstadt 103,4 Mhz, Livestream auf www.radiodarmstadt.de!

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV