TV NOIR #8 mit ENNO BUNGER & ME AND MY DRUMMER

So langsam aber sicher kommt 2013 auch konzerttechnisch wieder etwas mehr in Fahrt – auch sichtbar daran, das am Sonntag nun auch die nächste TV Noir-Runde mal wieder in der Centralstation halt macht und uns alte Bekannte mal wieder nach Darmstadt bringt. Zumindest gehörten die beiden Konzerte mit Enno Bunger und Me And My Drummer sicherlich nicht nur in unserem Wohnzimmerkonzerte-Team zu den Highlights des Jahres! So oder so – Pflichttermin, denn sowohl ‘Wir sind vorbei‘ von Enno Bunger als auch das Debütalbum des Duos Me And My Drummer gehört zu unseren Lieblingsalben des letzten Jahres bzw. beide Bands zu den aufregendsten deutschen Acts von 2012.

Wir präsentieren das Konzert via www.bedroomdisco.de – was für euch bedeutet, dass ihr die Chance habt 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert am 27. Januar zu gewinnen! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns eine Mail mit dem Betreff ‘TV Noir‘ bis zum 24. Januar an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück erhaltet ihr via Mail frohe Gewinnkunde von uns!

TV Noir #8
mit Enno Bunger + Me And My Drummer
27.01.2012 @ Centralstation Darmstadt
Einlass: 18:30 h / Beginn: 19:30 h
VVK 16,90 € / AK 18,00 €
Tickets gibt es hier!
www.ennobunger.de
www.meandmydrummer.blogspot.de

httpvh://youtu.be/L-W5gVbqxyk

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →