DEAR READER – Kostprobe

Wie oft wir sie schon als unsere Lieblings-Südafrikanerin bezeichnet haben, ist ungewiss. Dass wir uns uneingeschränkt auf das neue, dritte Dear Reader-Album ‘Rivonia‘ freuen, das am 5. April via City Slang veröffentlicht werden wird, ist aber schon mit diesem ersten Satz zum mittlerweile zum Solo-Projekt der Wahlberlinerin Cherilyn MacNeil zusammengeschrumpften Musik-Output klar. Und wir können jetzt schon verraten, dass sie den Weg, den sie auf ihrem zweiten Album ‘Idealistic Animals‘ eingeschlagen hat, konsequent weitergeführt hat und sich in ihrem Stil noch ausgiebiger austobt – eine erste Kostprobe beweist dies genauso, wie wir schon ins komplette Album reinhören konnten und dazu nur sagen können: Wir sind begeistert! Doch nun auch für euch – ‘Down Under, Mining‘!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →