Film

Veröffentlicht am 28.02.2013 | von Tobias

0

Kino-Tipp der Woche: HÄNSEL & GRETEL: HEXENJÄGER

„Da hatten alle Sorgen ein Ende, und sie lebten in lauter Freude zusammen“ – dies ist einer der letzten Sätze des Märchen ‚Hänsel und Gretel‚. Die Brüder Grimm haben beim Schreiben bestimmt nicht daran gedacht, was Hollywood eines Tages mit ihren beiden Figuren anstellen würde.

 In ‚Hänsel & Gretel: Hexenjäger‚ ist das Geschwisterpaar zu bekannten Kopfgeldjägern herangewachsen. Ihre Spezialität, wie sollte es anderst sein: Hexen. Von dem Bürgermeister von Augsburg werden sie angeheuert um die Hexe Muriel (Famke Janssen) zur Strecke zu bringen. Diese plant in der Stadt einen großen Kindermord. Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) merken aber bald, dass es sich bei Muriel nicht um eine normale Hexe handelt. Ein Kampf ums eigene Überleben beginnt.
Wir sind gespannt, ob der Film im totalen Trash untergeht oder ob hier vielleicht eine gute Action-Märchenverfilmung gelungen ist.
httpvh://www.youtube.com/watch?v=vvzlVcX43pU

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV