Musik no image

Veröffentlicht am 24.02.2013 | von Franzi

0

RY / FRANK WIEDEMANN – Der Soundtrack des Sonntags

Frank Wiedemann - Der Soundtrack des Sonntags

Dieses bärtige Sahneschnittchen auf dem Foto heißt Ry Cuming, kommt aus L.A. und verzaubert unsereins nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch und vor allem mit seinem charismatischen Gesang.

Denn der Berliner Produzent Frank Wiedemann, uns bisher bekannt als eine Hälfte des Deep-House Duos Âme ist auf den Singer/Songwriter aufmerksam geworden und hat Ry für seinen ersten Song seines neu gegründeten Solo-Projekts ins Boot geholt. Entstanden ist die durch Mark und Bein gehende, wunderschöne Ballade ‚Howling‘, die mit sanften Beats, zarten Gitarrenriffs und der unglaublich intensiven Stimme Ry Cumings eine melancholiche Traumwelt schafft, aus der man gar nicht mehr weg will. Dieser Song geht uns nicht aus dem Ohr und hat sich tief in unsere Herzen eingebrannt. Mit ‚Howling‘ kann der Sonntag nur schön werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=mUai5ZAwnjc

PS: Übrigens auch empfehlenswert, der Âme Remix von Howling…hier klicken.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV