RY / FRANK WIEDEMANN – Der Soundtrack des Sonntags

Frank Wiedemann - Der Soundtrack des Sonntags

Dieses bärtige Sahneschnittchen auf dem Foto heißt Ry Cuming, kommt aus L.A. und verzaubert unsereins nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch und vor allem mit seinem charismatischen Gesang.

Denn der Berliner Produzent Frank Wiedemann, uns bisher bekannt als eine Hälfte des Deep-House Duos Âme ist auf den Singer/Songwriter aufmerksam geworden und hat Ry für seinen ersten Song seines neu gegründeten Solo-Projekts ins Boot geholt. Entstanden ist die durch Mark und Bein gehende, wunderschöne Ballade ‘Howling’, die mit sanften Beats, zarten Gitarrenriffs und der unglaublich intensiven Stimme Ry Cumings eine melancholiche Traumwelt schafft, aus der man gar nicht mehr weg will. Dieser Song geht uns nicht aus dem Ohr und hat sich tief in unsere Herzen eingebrannt. Mit ‘Howling’ kann der Sonntag nur schön werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=mUai5ZAwnjc

PS: Übrigens auch empfehlenswert, der Âme Remix von Howling…hier klicken.