Music Video Round-Up #45

Music Video Round Up 45

Bisher gab es ‘Falling’ von Haim nur als Live Mitschnitt zu bestaunen, doch diese Woche erschien auch endlich das offizielle Video. Und das macht mal wieder genauso viel Spaß, wie die bisherigen Haim Clips auch. Die drei hübschen Schwestern tanzen auf Felsen, fangen Fische mit der Hand und präsentieren ihre neuen Haim Club-Jacken. Kommt alles ziemlich gut und der Song verlässt den Kopf auch nicht mehr so schnell. Wenn die Mädels so weitermachen, dann wird das Debüt ziemlich großartig.

Einen neuen Clip gibt es auch von Matthew Mondanile und seiner Band Ducktails. Mit dem unaufgeregten Gitarrenpop seiner anderen Band Real Estate hat der Sound von ‘Letter Of Intent’ nichts zu tun. Irgendwie erinnert  hier einiges an das letzte Destroyer Album und ist auch genauso schwer musikalisch zu verorten, macht aber auch genauso viel Spaß. Auch die restlichen Videos der Woche mit Disclosure, Kim Janssen und Patrick Watson sind einen Blick wert. In dem Sinne: Film ab!

+ Haim – Falling
http://youtu.be/DlLu0_aqE2Q

+ Ducktails – Letter Of Intent

+ Kim Janssen – Drift

+ Patrick Watson – Blackwind

+ Bondax – Gold

+ Disclosure – White Noise feat. AlunaGeorge

+ Junip – Line Of Fire
http://youtu.be/wSaDElz7wSI

+ Bat For Lashes – Lilies

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →