Bedroomdisco TV: AMATORSKI


© Tobias Schrenk

Die Kritiker sind sich einig und haben das belgische Quartett Amatorski schon lange zu ihren Lieblingen erklärt. Kein Wunder, dass dann zuletzt auch die Deutschland-Tour von Inne Eysermans und Co. mehr als gut lief und man sich mancherorts schon wieder danach sehnt die Songs der beiden bisher veröffentlichten EPs ‘Same Stars We Shared‘ und ‘TBC‘ live lauschen zu können. Etwas Abhilfe gegen die Sehnsucht leistet da unser Bedroomdisco TV, konnten wir die vier doch während des Wartens auf ihre Show in Wiesbaden dazu bringen ein kleines Backstage-Ständchen zum Besten zu geben – Amatorski mit ‘Come Home‘ im Bedroomdisco TV!

httpvh://youtu.be/NxbM3ICHJyQ

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →