Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 17.03.2013 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: AMATORSKI


© Tobias Schrenk

Die Kritiker sind sich einig und haben das belgische Quartett Amatorski schon lange zu ihren Lieblingen erklärt. Kein Wunder, dass dann zuletzt auch die Deutschland-Tour von Inne Eysermans und Co. mehr als gut lief und man sich mancherorts schon wieder danach sehnt die Songs der beiden bisher veröffentlichten EPs ‚Same Stars We Shared‚ und ‚TBC‚ live lauschen zu können. Etwas Abhilfe gegen die Sehnsucht leistet da unser Bedroomdisco TV, konnten wir die vier doch während des Wartens auf ihre Show in Wiesbaden dazu bringen ein kleines Backstage-Ständchen zum Besten zu geben – Amatorski mit ‚Come Home‚ im Bedroomdisco TV!

httpvh://youtu.be/NxbM3ICHJyQ

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV