Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 8.03.2013 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: TOUCHY MOB

 

Photo by Jo Henker

Photo by Jo Henker

Kommen die Musiker schonmal zu uns nach Darmstadt sind wir immer in Bedrängnis auch eine schöne Location für unsere Bedroomdisco TV Videos zu finden. Zum Teil gar nicht so einfach. Gut, wenn man eine Haltestell vor der Tür hat und eine wahnsinns Verbindung.
Ludwig Plath alias Touchy Mob spielte vor wenigen Wochen ein Wohnzimmerkonzert bei uns und da ließen wir es uns nicht nehmen den Wahlberliner in den Bus zu setzen und mit ihm einige Runden und vor allem Kurven zu drehen. ‚Baby Look‚ heißt der Song, der mit krachender Gitarre, Haltestellendurchsage und Motorenatmo aufgenommen wurde.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Heag Mobilo GmbH für die Zusammenarbeit, Drehgenehmigung und Nutzung der Buslinie. Und nun: Touchy Mob mit einer ganz besonderen Version von ‚Baby Look‘!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV