Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 8.03.2013 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: TOUCHY MOB

 

Photo by Jo Henker

Photo by Jo Henker

Kommen die Musiker schonmal zu uns nach Darmstadt sind wir immer in Bedrängnis auch eine schöne Location für unsere Bedroomdisco TV Videos zu finden. Zum Teil gar nicht so einfach. Gut, wenn man eine Haltestell vor der Tür hat und eine wahnsinns Verbindung.
Ludwig Plath alias Touchy Mob spielte vor wenigen Wochen ein Wohnzimmerkonzert bei uns und da ließen wir es uns nicht nehmen den Wahlberliner in den Bus zu setzen und mit ihm einige Runden und vor allem Kurven zu drehen. ‚Baby Look‚ heißt der Song, der mit krachender Gitarre, Haltestellendurchsage und Motorenatmo aufgenommen wurde.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Heag Mobilo GmbH für die Zusammenarbeit, Drehgenehmigung und Nutzung der Buslinie. Und nun: Touchy Mob mit einer ganz besonderen Version von ‚Baby Look‘!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV