DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 9.03.2013 | von Franzi

0

DJ-SETurday – Flume

DJ-SETurday - Flume

Der australische Musiker und Produzent Flume, der uns momentan mit seinem gleichnamigen Debütalbum ‚Flume‘ verzaubert, hat für BBC Radio 6 einen DJ-Mix abgeliefert. Der 20-Jährige hat angeblich mit 13 in einer Frühstückspackung ein Musikprogramm entdeckt und ist seitdem aktiver Beatmaker. Sein Soundkosmos lässt sich als elektronischer R´n`B bezeichnen, ein Style, der sich auch in seinem zweistündigen Set widerspiegelt. Neben eigenen Songs sind Tracks von beispielsweise Hudson Mohawke, SBTRKT oder Tame Impala vertreten. Musikalische Inspirationen für Flume und für uns. Viel Spaß!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV