DJ-Sets

Veröffentlicht am 9.03.2013 | von Franzi

0

DJ-SETurday – Flume

DJ-SETurday - Flume

Der australische Musiker und Produzent Flume, der uns momentan mit seinem gleichnamigen Debütalbum ‚Flume‘ verzaubert, hat für BBC Radio 6 einen DJ-Mix abgeliefert. Der 20-Jährige hat angeblich mit 13 in einer Frühstückspackung ein Musikprogramm entdeckt und ist seitdem aktiver Beatmaker. Sein Soundkosmos lässt sich als elektronischer R´n`B bezeichnen, ein Style, der sich auch in seinem zweistündigen Set widerspiegelt. Neben eigenen Songs sind Tracks von beispielsweise Hudson Mohawke, SBTRKT oder Tame Impala vertreten. Musikalische Inspirationen für Flume und für uns. Viel Spaß!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV