Musik no image

Veröffentlicht am 25.03.2013 | von Dorota

0

CORREATOWN – 2 für 1 & Verlosung

Wer kennt sie nicht noch von Songs wie ‚All The World (I Tell Myself)‚, welcher auch schon in Serien als Ballade herhalten musste. Correatown versteht sich auf emotionale Melodien und glasklare Popmusik. Ihr Album ‚Pleiades‚ durchbrach dann aber inhaltlich auch das Thema Popmusik. Lieder wie ‚The Point‚ oder ‚Sunset & Echo‚ werden düsterer und nähern sich deutlich dem Begriff Indie an.
Endlich kommt die gute Amerikanerin auch nach Deutschland und spielt ganz in unserer Nähe, nämlich am 28.03.13 im Sankt Peter Frankfurt mit Perry O´Parson als Vorband. Bedroomdisco präsentiert das Konzert und ja, wir freuen uns schon mächtig darauf.

Die harten Fakten:
Correatown
Support: Perry O´Parson
28.03.13 / Sankt Peter Frankfurt
VVK: 11€ VVK / AK: 14€

Wer seinen Platz schon vorher gesichert haben will, der sollte jetzt aufmerksam sein: In Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Schoneberg gibt es heute ein richtig schönes Angebot. Die ersten beiden Emails mit dem Betreff ‚Correatown‚ kriegen je 2 Gästelistenplätze! Erstes yeah! Die nächsten 5 Emails, die bei uns unter dem gleichen Betreff eingehen, kriegen die 2 für 1 Aktion: Bekomme zwei Karten, bezahl aber nur eins an der Abendkasse! Zweites yeah! Schickt uns dazu einfach bis zum 28.03.13 (12 Uhr) eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit eurem vollständigen Namen. Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV