Musik

Veröffentlicht am 2.03.2013 | von Dominik

0

DAS BLUMEN – Eine Ära geht zu Ende

Unter dem Motte „Eine Ära geht zu Ende“ beschert uns eine unserer Lieblingslocations in Darmstadt nächste Woche noch mal wilde Nächte, denn wer will schon weinend untergehen? Dann doch lieber singend, tanzend und mit Tränen der Freude in den Augen! Doch ein wirklicher Untergang sieht sowieso anders aus, denn im Blumen gibt es demnächst an sich nur eine neue Führung mit neuem Konzept, denn die bisherigen Betreiber stehen an der Kante zum Berufsleben und setzen nun ihrem liebsten Hobby während dem Architekturstudium noch ein letztes Denkmal – auf das wir sie für lange Zeit vermissen werden! Grund genug nächste Woche noch mal ein Festivalticket zu ziehen und sich als Dauergast in der Nieder-Ramstädter-Str. 75 einzuquartieren – das Programm des Blumen-Festival tut da sein übriges dazu. Doch seht selbst:

04.03. Wohnzimmerkonzert mit
Rykka
Thimothy Jaromir

Einlass & Beginn: 20:00 h
Eintritt frei

——————————————–

07.03. Freunde
Spurv Laerke
Masima
Beatpete feat. Phil Fill

Einlass: 19:00 h
Beginn: 20:00 h
Eintritt: 5 Euro

——————————————–

08.03. Konzert
Roosevelt
Xul Zolar
Parfum Brutal
Janina
Plom & Friends

Einlass: 19:00 h
Beginn: 20:00 h
Eintritt: 10 Euro

——————————————–

09.03. Tanz
Gerd Janson
Thomas Hammann
Paul David Rollmann

Einlass/Beginn 23:00 h
Eintritt: 10 Euro

Roosevelt – Sea (Official Video) from Greco-Roman on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV