Musik

Veröffentlicht am 3.03.2013 | von Dominik

0

BRASSTRONAUT – Der Soundtrack des Sonntags

Sonntag – Zeit um auch mal zu schwelgen, in der Vergangenheit, sowie auch in Vorfreude auf das, was die Zukunft so bringen mag. So steht heute Abend das letzte Wohnzimmerkonzert für dieses Quartal an, nächste Woche Sonntag von 21-23 Uhr werden wir ein letztes Mal als ‚Bedroomdisco – Indie vs. Elektro‚ bei Radio Darmstadt auf Sendung gehen und überhaupt – Änderungen stehen an! Doch Änderungen sind auch oft etwas gutes…und fällt eine Tür ins Schloss, öffnet sich zumeist eine andere. Genug dieser pseudo-esoterischen Weisheiten – kommen wir zur musikalischen Beschallung, kommen wir zum Soundtrack des Sonntags und um hier wieder den Kreis zu schließen, zu einem der letzten Alben des Monats unserer Radiosendung. Denn mittlerweile kann man ‚Mean Sun‚, das zweite Album der Kanadier Brasstronaut in voller Länge streamen und sich damit auch schon mal auf die Europa-Tour der Herren vorbereiten – drum schwelgt mit Brasstronaut und ‚Mean Sun‘!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV