BRASSTRONAUT – Der Soundtrack des Sonntags

Sonntag – Zeit um auch mal zu schwelgen, in der Vergangenheit, sowie auch in Vorfreude auf das, was die Zukunft so bringen mag. So steht heute Abend das letzte Wohnzimmerkonzert für dieses Quartal an, nächste Woche Sonntag von 21-23 Uhr werden wir ein letztes Mal als ‘Bedroomdisco – Indie vs. Elektro‘ bei Radio Darmstadt auf Sendung gehen und überhaupt – Änderungen stehen an! Doch Änderungen sind auch oft etwas gutes…und fällt eine Tür ins Schloss, öffnet sich zumeist eine andere. Genug dieser pseudo-esoterischen Weisheiten – kommen wir zur musikalischen Beschallung, kommen wir zum Soundtrack des Sonntags und um hier wieder den Kreis zu schließen, zu einem der letzten Alben des Monats unserer Radiosendung. Denn mittlerweile kann man ‘Mean Sun‘, das zweite Album der Kanadier Brasstronaut in voller Länge streamen und sich damit auch schon mal auf die Europa-Tour der Herren vorbereiten – drum schwelgt mit Brasstronaut und ‘Mean Sun’!

Mehr Videos

Es geht wieder los! Das Golden Leaves Festival geht an einer neuen Festival-Location am 31.08. & 01.09.2024 in die 11. Runde - sichert euch jetzt euer Ticket für den goldenen Herbst 2024! Mit dabei: MEUTE, Olli Schulz, Crucchi Gang, Blumengarten, Dilla, Zimmer90, TRÄNEN, WizTheMc, strongboi, Art School Girlfriend UVM!

Der Bedroomdisco Podcast

Der Bedroomdisco Podcast

The Space Between the Notes ist der Bedroomdisco-Podcast, der Gespräche mit internationalen Musikern in den Mittelpunkt setzt - in den ersten Folgen dabei: Slowdive, Romy, U.S. Girls, Wednesday, Jessie Ware & Indigo De Souza...!

Outdoordisco – März

Outdoordisco – März

Na dann mal ran an die schönste Nebensache der Welt: Konzertbesuche planen, Tickets sichern und sich mit lauter einzigartigen Live-Erlebnissen die nächsten Wochen versüßen - hier sind unsere Tipps dafür!

Bedroomdisco Songs Top 50 – 2023

Seiten