Die Bedroomdisco macht das Licht aus – die letzte Radiosendung

Die Bedroomdisco macht das Licht aus

Leider ist es soweit: Heute gehen wir das letzte Mal mit Bedroomdisco ON AIR auf Radio Darmstadt 103,4 Mhz. 

Sendezeit: Heute Abend von 21 bis 23 Uhr auf Radio Darmstadt 103,4 Mhz und im Livestream auf www.radiodarmstadt.de

Lachen und Weinen liegen in unserer Abschiedssendung heute also ganz nah beieinander. Lachen werden wir über die schönsten Momente aus fünf Jahren Bedroomdisco, die wir für die heutige Sendung herausgesucht haben.Weinen werden wir natürlich wegen des Abschieds, denn immerhin hat mit der Radiosendung vor fünf Jahren alles angefangen. Unseren Blog, unser DJ-SET, unsere Konzertreihe, unser Festival, das alles gäbe es wahrscheinlich alles gar nicht, wenn wir im August 2008 nicht den Entschluss gefasst hätten, über das Radio, die Musik, die uns am Herzen liegt zu pushen.

Viel Nostalgie werden wir heute im Programm haben, wir gedenken an die berühmt berüchtigten Bedroomdisco Hits, an legendäre Film- und Buchbesprechungen und verraten, was unser Lieblings-Album des Monats aus fünf Jahren Bedroomdisco ist. Vor lauter Erinnerungen vergessen wir aber natürlich nicht, Euch mit der momentan angesagten Musik zu versorgen!

Vorweg sagen wir an dieser Stelle schonmal: Danke an Euch, liebe Hörer für fünf ganz ganz tolle Jahre und natürlich an all die ganzen Musiker und Künstler, die uns über die Zeit hinweg mit ihrer wundervollen Musik zum Tanzen und Träumen gebracht haben!

SPREAD LOVE FOR GREAT MUSIC – heute Abend zum letzten Mal auf Radio Darmstadt!