Film no image

Veröffentlicht am 7.03.2013 | von Tobias

0

Kino-Tipp der Woche: DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ

Hollywood im Märchenrausch? Es kommt uns fast so vor. Erst letzte Wochen haben wir euch ‚Hänsel und Gretel‚ ans Herz gelegt und auch diese Woche kommen wir an einem Film nicht vorbei – ‘Die Fantastische Welt von Oz‘.

Erzählt wird die Vorgeschichte von ,Der Zauberer von Oz‘. Den Zirkuskünstler Oz (James Franco) verschlägt es während einer stürmischen Ballonfahrt in ein fremdes Land voller ungewöhnlicher Menschen und Kreaturen. Hier wird er schon als Heilsbringer erwartet und muss es bald mit echten Hexen und Magiern aufnehmen.

Schon früh wurde die Aufmerksamkeit, mit einem wunderschön gestalteten Kinoplakat, auf diesen Film gelenkt und es scheint als hätte Regisseur Sam Raimi hier eine wunderschöne Welt voller Fantasie und Poesie geschaffen. Hinzu kommen James Franco, Mila Kunis und Michelle Williams. Eine spannende Kinozeit für Märchenfans und Fantasiefans an sich.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0zLOLW5HMmc

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV