Musik

Veröffentlicht am 20.03.2013 | von Dorota

0

SLAGSMALSKLUBBEN – Verlosung

Slagsmålsklubben - Verlosung

In Darmstadt wird endlich wieder im elektronischen Bereich groß aufgedreht: Die Centralstation Darmstadt empfängt am 05.04.13 Slagsmålsklubben aus Schweden bei sich im Haus und wir könnten schwören es wird eine große Party.

Slagsmålsklubben ist eine Band aus Schweden, die mit ihrem elektronischen Minimalismus der tetrisgleichen Computersounds vorwärts streben – tanzen um jeden Preis also. Wenn sechs Personen von ganz unterschiedlichem Charakter auf der Bühne an Maschinen friemeln dann wird es nicht nur wild, sondern auch äußerst unterhaltsam.
Was das für eine Feierei wird, haben wir selbst am eigenen Leib erfahren, als vor einigen Jahren auf dem Melt! Festival um die Nachmittagszeit Slagsmålsklubben auftraten, für uns absolute Nobodys und für Hunderte von Menschen einen Mix aus Trash, Pöbelei und heftigsten Elektrosounds rauskatapultierten. Auch mit dem Support wurde einiges Richtig gemacht, stehen doch Gros (live) und Samuel Maasho vor und nach dem Hauptact noch auf der Veranstaltungseinladung. Für uns selbstverständlich, dass gerufen wird: HIN DA! Ein Tipp für alle, die auf verrückte Beats und Arrangements aus unterschiedlichen Stilen stehen!

Die harten Fakten:
Slagsmålsklubben (live)
Support: Gros (live) + Samuel Maasho
05.04.13 / Centralstation Darmstadt
VVK: 9,90 € + Gebühren / AK: 11 €
Tickets bekommt ihr HIER

httpvh://www.youtube.com/watch?v=83-CKxBfnEQ

Zusammen mit der Centralstation präsentieren wir Slagsmålsklubben am 05.04.13 in Darmstadt! Damit ihr davon auch was habt verlosen wir – Achtung, Achtung – 4×2 Gästelistenplätze für die Show! Schreibt uns einfach eine Email bis zum 04.04.13 mit dem Betreff ‚Slagsmålsklubben in der CS‘ an gewinnen@bedroomdisco.de! Wir wünschen euch viel Glück!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV