Musik

Veröffentlicht am 5.03.2013 | von Dominik

0

SMALL BLACK – nackt…mit Krokodilen

Ein Mann und eine Frau, nackt, auf einer Leiter, innig umschlungen, vor einem nicht gerade verheisungsfreudigen Tümple, darunter ein Krokodil! Was genau das Cover-Art des neuen Small Black-Albums ‚Limits of Desire‚, das im Mai erscheinen soll, uns sagen soll, können wir noch nicht richtig deuten, halten uns aber auch gar nicht länger damit auf, sondern verzehren direkt den ersten Song daraus – ‚Free at Dawn‚ auch für euch im Stream!

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV