DIE HÜTER DES LICHTS – gewinnen!

Was verbindet den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee, den Sandmann und Jack Frost? Nein, nicht etwa, dass sie alle nicht existieren, ganz im Gegenteil, sie sorgen sich um die Kinder der Welt, ihre Phantasie und ihre Träume. Und genau diese sind in Gefahr, denn der bösartige Pitch hat es auf sie abgesehen und damit auch auf die Hüter des Lichts – denn je weniger die Kinder an den Osterhasen und Co. glauben und je mehr deren Träume von ihm infiltriert wurden, umso mehr schwindet ihre Kraft.

‘Die Hüter des Lichts’ ist das neueste Animations-Abenteuer von Dreamworks, das entgegen der Thematik und des Cover-Designs auch den Großen gefallen wird, haben Peter Ramsey und William Joyce doch ein angenehm phantasievolles und buntes Abenteuer entworfen, das weder an Action noch an Witz zurückhält!

Passend zur morgigen DVD-Veröffentlichung von ‘Die Hüter des Lichts’ verlosen wir in Zusammenarbeit mit Paramount zwei Fan-Pakete zum Film, bestehend aus jeweils einer DVD, einem Schlüsselanhänger und einem Bumerang! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 1. Mai eine Mail mit dem Betreff “Hüter des Lichts” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon ein Gewinnpaket von uns in eurem Briefkasten!

httpvh://youtu.be/Sb-le72UK0M

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →