ISBELLS – Ausflug


© Koen Bauters

Ließt man sich in den Infos der Band durch, welche Instrumente die jeweiligen Bandmitgleider alle spielen, wird einem schnell klar wie musikalisch die Mitglieder der belgischen Band Isbells sind bzw. welch Potential in ihnen schlummert. Noch mehr Überzeugung gefällig? Das selbstbetitelte Debütalbum der Band erschien in Deutschland via Haldern Records – Musikliebhaber-Stempel check. Letztes Jahr nun veröffentlichten die vier in ihrer Heimat ihr Zweitwerk ‘Stoalin’‘, das wieder diese bezaubernden Momente vorweisen kann, diese großartigen Folk-Perlen, die eingängig und im Schwerpunkt akustisch wirken und gerade auch bei den Live-Shows grandios funktionieren. Wer sich davon überzeugen will, hat dafür demnächst nach längerer Abstinenz mal wieder die Möglichkeit, packt die Band doch gerade alle Instrumente, die ihr Van fassen kann, zusammen, um mit den nicht minder tollen Kollegen von Marble Sounds ab morgen die deutschen Straßen und Venues unsicher zu machen. Präsentiert wird die Tour von www.bedroomdisco.de, weshalb wir auch mal wieder 2×2 Gästelistenplätze für die Show am kommenden Montag in der Brotfabrik in Frankfurt springen lassen. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis Montag 12 Uhr eine Nachricht mit dem Betreff “Isbells” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück, bekommt ihr schon kurz darauf freudige Gewinnkunde per Mail!

Isbells Tour:
27.04. Gleis 22, Münster
28.04. Privat Club, Berlin
29.04. Brotfabrik, Frankfurt
30.04. Prinzenbar, Hamburg

httpvh://youtu.be/ICJRzb35d4Y

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →