KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI – Parantatatam

Parantatatam, etwas Neues möchte beginnen. Und zwar Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi, die ihre Fans mit dem frisch geborenen Album ‘Expedition ins O‘, das es seit heute käuflich zu erwerben gibt, beschenken.

Käptn Peng aka Robert Gwisdek ist bekannt für Texte, die sich nicht einfach nebenher beim Duschen oder Holz hacken direkt nachvollziehen lassen. Um seinen Worten folgen zu können und die Zusammenhänge zu fassen, sollte man sich schon ein paar ruhige Minuten oder vielleicht auch mal ein Bier nehmen und sich konzentrieren.

Und so hat der Schauspieler und Musiker seinen Kopf wieder ein Jahr lang Gedanken- und Geschichtenlabyrinthe bauen lassen und auf Papier niedergeschrieben. Gemeinsam mit seinem Gefolge, den Tentakeln von Delphi, wurde daraus ein neues Wunderwerk der Wortspielerei geschaffen. Um dem ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, schlängeln sich nun der Käptn und die Tentakel durch Deutschland und verbreiten ihre Musiktirade.

Das großartige Video gibt uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns erwarten wird.

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi live:
12.4. Haus der Jugend (Popsalon Festival), Osnabrück
13.4. Übel & Gefährlich, Hamburg
14.4. Gebäude 9, Köln
16.4. Ampere, München
19.4. E-Werk, Erlangen
20.4. Beatpol , Dresden

httpvh://youtu.be/vqRWMDv0r78