Film

Veröffentlicht am 11.04.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: OBLIVION

Tom Cruise will es mal wieder wissen. In letzter Zeit war es eher ruhig um den einstigen Actionhelden aus ‘Mission Impossible‘. Private Geschichten drückten doch mehr in den Vordergrund als sein eigentlicher Job. Doch diese Tage startet sein neuer Action- Sci-Fi Kracher in den deutschen Kinos: ‘Oblivion‘. Regie führte Joseph Kosinksi, der sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, mit seiner Verfilmung von ‘Tron‘. Es ist also umso spannender zu sehen, ob dieses Mal ein vernünftiger Film entstanden ist.

In der Zukunft ist die Welt komplett zerstört und die Menschen müssen über den Wolken leben. Jack (Tom Cruise) ist einer der wenigen Menschen, die auf der Erde arbeiten. Er ist ein Spezialtechniker und muss lebenswichtige Ressourcen sammeln, um den Menschen einen Neuanfang zu ermöglichen. Kurz vor Ende seiner Mission entdeckt er ein abgestürztes Raumschiff. Er widersetzt sich dem Befehl, diesen Vorfall nicht weiter zu beachten und bringt dadurch eine Welle in Bewegung, die seine ganze Arbeit und die Geschichte der Welt in einem anderen Licht darstellen lässt.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=KQ3eH6q3810

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV