MODDI – Verlosung

Photo by Marianne Berg Nilsen
Photo by Marianne Berg Nilsen

Der norwegische Singer-Songwriter Moddi reist wieder durch die Lande und besucht bei seiner Tour nicht nur Großstädte wie Berlin oder Hamburg, sondern kommt auch in das beschauliche Offenbach. Eigentlich kein Wunder ist der Hafen 2 immer wieder Schauplatz von famoser Folk, Pop, Singer-Songwriter-Kultur. Am 06.04.13 spielt Moddi also dort ein Konzert. Schon in zwei Tagen, puh, jetzt aber ranhalten! Bedroomdisco präsentiert das Konzert und freut sich euch dort begrüßen zu dürfen!

Die harten Fakten:
Moddi + Farao
06.04.13 / Hafen 2, Offenbach
VVK: 14 Euro + Gebühren / AK: 17 Euro

Wer mal was in seinem Leben gewinnen will, für den haben wir das: In Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Schoneberg gibt es heute wieder super Gewinne! Die ersten beiden Emails mit dem Betreff ‘Moddi‘ kriegen je 2 Gästelistenplätze! Schickt uns dazu einfach bis zum 06.04.13 (12 Uhr) eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit eurem vollständigen Namen. Wir wünschen viel Glück!