Musiknews no image

Veröffentlicht am 2.04.2013 | von Dorota

0

MONEYBROTHER – Verlosung

Moneybrother - Verlosung

Dieser Mann ist nicht nur attraktiv, nein Moneybrother macht auch unglaublich gute Musik – auf englisch oder schwedisch, eigentlich egal. Anders Olof Wendin hat sich schon mit seinen zahlreichen Alben und Songs wie ‚They’re Building Walls Around Us‚ und ‚Born Under A Bad Sign‚ ein eigenes, nicht gerade kleines Publikum erspielt. Kein Wunder, dass er da tourt und tourt und tourt.
Vor ein paar Monaten konnte er die Rhein-Main-Gegend mit einem Konzert beglücken, jetzt ist er zurück und setzt noch einen drauf. Am 10.04.13 spielt er eine Akustik-Show in der Centralstation Darmstadt. Wir sagen dazu: Das darf man sich nicht entgehen lassen!

Die harten Fakten:
Moneybrother + Franz Nicolay
Centralstation Darmstadt / 10.04.13 / 20 Uhr
VVK: 17.90 Euro + Gebühren / AK: 19 Euro

Ihr wollt Gast an diesem besonderen Abend sein? Grundsätzlich kein Problem, präsentiert Bedroomdisco das Konzert und verlost 2×2 Gästelistenplätze an euch! Schickt uns eine Email mit dem Betreff ‚Moneybrother‚ an gewinnen@bedroomdisco.de bis zum 09.04.13 und schon könntet ihr dabei sein! Viel Glück!


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV