MONEYBROTHER – Verlosung

Moneybrother - Verlosung

Dieser Mann ist nicht nur attraktiv, nein Moneybrother macht auch unglaublich gute Musik – auf englisch oder schwedisch, eigentlich egal. Anders Olof Wendin hat sich schon mit seinen zahlreichen Alben und Songs wie ‘They’re Building Walls Around Us‘ und ‘Born Under A Bad Sign‘ ein eigenes, nicht gerade kleines Publikum erspielt. Kein Wunder, dass er da tourt und tourt und tourt.
Vor ein paar Monaten konnte er die Rhein-Main-Gegend mit einem Konzert beglücken, jetzt ist er zurück und setzt noch einen drauf. Am 10.04.13 spielt er eine Akustik-Show in der Centralstation Darmstadt. Wir sagen dazu: Das darf man sich nicht entgehen lassen!

Die harten Fakten:
Moneybrother + Franz Nicolay
Centralstation Darmstadt / 10.04.13 / 20 Uhr
VVK: 17.90 Euro + Gebühren / AK: 19 Euro

Ihr wollt Gast an diesem besonderen Abend sein? Grundsätzlich kein Problem, präsentiert Bedroomdisco das Konzert und verlost 2×2 Gästelistenplätze an euch! Schickt uns eine Email mit dem Betreff ‘Moneybrother‘ an gewinnen@bedroomdisco.de bis zum 09.04.13 und schon könntet ihr dabei sein! Viel Glück!