Downloads

Veröffentlicht am 25.04.2013 | von Dominik

0

SNOWSTAR RECORDS – Happy Birthday!

Spätestens zum zehnjährigen Band-Jubiläum gibt es zumeist eine Greatest Hits-Platte, falls die Band überhaupt bis dahin Hits angehäuft hat und nicht schon seit Jahren durch die Jugendkulturzentren tingelt und die ewig gleichen Venues, mit den ewig gleichen Besuchern bespielt. Das ist die eine Seite der Medaille, die andere Seite ist, wenn ein anspruchsvolles und geachtetes Indie-Label sein Ehrenjahr, gerade in diesen für die Musikindustrie oft schwierigen Zeiten, feiert – dann gibt es manchmal die besten Hits, aber manchmal auch ganz wertige noch unveröffentlichte Songs aus dem Label-Katalog, die es bisher noch nicht bis in den Handel geschafft haben. Teilweise sogar umsonst! So auch bei unseren holländischen Freunden von Snowstar Records, die ihr zehnjähriges mit einigen Perlen ihrer Acts I am Oak, Kim Janssen, Town of Saints und Co. feiern und die Compilation via Bandcamp zum pay-what-you-want-Download freigegeben haben. Drum nicht lange gefackelt, sondern angehört, überlegt was einem die MP3s auf seiner Festplatte wert sind und runtergeladen – es lohnt sich!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV