THE LEISURE SOCIETY – auf Tour

The Leisure Society aus Brighton machen den nächsten Schritt, denn nachdem man mit dem ersten Album einige Aufmerksamkeit erhielt und eine Grundlage legte, das Zweitwerk der britischen Band Vergleiche mit Acts wie Grizzly Bear oder den Fleet Foxes einbrachte, zog man sich für das im März erschienene dritte Album ‘Alone Aboard the Ark‘ erstmals in ein richtiges Studio zurück und setzte alles daran den großen Sound, für den die Band steht, auf Platte zu bannen. Kurzum Mission erfüllt, schuf man doch in den Konk-Studios von Kinks-Sänger Ray Davies ein Folk-Album mit Sixties-Background, zu dem auch die Blachbläser-Ausstattung of Mumford & Sons-Fame, in Form von Dave Williamson und Nick Etwell, ihren Teil beiträgt. Drum gehen die Vergleiche dieses Mal von Mumford & Sons zu The Miserable Rich. Logisch, dass wir diese Band gerade auch live jedem nur ans Herz legen können und daher die kommende, kleine Tour der Band präsentieren. Und ihr könnt gewinnen: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert von The Leisure Society am 2. Mai in der Brotfabrik Frankfurt – ihr wollt hin, dann schreibt uns bis zum 2.5. 12:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff “Leisure Society” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück bekommt ihr kurze Zeit später schon Gewinnnachricht von uns per Mail!

The Leisure Society live:
02.05. Brotfabrik, Frankfurt
03.05. Lido, Berlin

The Leisure Society – Fight For Everyone from verstaerker on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →