DER HOBBIT – EINE UNERWARTETE REISE – Verlosung

Alles neu macht der Mai – doch bevor ihr in den Mai tanzt, könnt ihr bei uns noch etwas neues für euer DVD-Regal gewinnen, denn wir verlosen eines der Highlights des Aprils! Im Klartext: Unter allen Mails, die uns mit dem Betreff “Hobbit” bis zum 7. Mai bei gewinnen@bedroomdisco.de erreichen, verlosen wir zwei Exemplare der Blu-ray von ‘Der Hobbit – Eine unerwartete Reise‘, dem ersten Teil der Vorgeschichte zur Tolkien-Triologie! Wir wünschen viel Glück!

Zum Inhalt:
Endlich geht es weiter im Herr der Ringe-Kosmos bzw. weiter ist vielleicht nicht die richtige Formulierung, behandelt der neuste Peter Jackson-Film doch vielmehr die Vorgeschichte zur erfolgreichen Trilogie. Darin muss Hobbit Bilbo Beulten an einer epischen Mission zur Suche nach dem Schatz der Zwerge helfen, muss sich Gefahren stellen, trifft auf abgrundtiefe Bosheit in Form von Gollum und findet den Ring, der untrennbar mit dem Schicksal von ganz Mittelerde verbunden ist.

httpvh://youtu.be/tOhU7wqWV3E

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →