WOODLANDS – Der Soundtrack des Sonntags

Ist die Zahnbürste das Instrument? Das Mittel zum Zweck? Oder reibt man doch nur seine Zähne wahllos gegen ein Börstenstück von Dr. Best? Kampf dem Karies, Kampf dem Zahnarzt, Kampf der Anarchie des Mundgeruchs – Kampf all der Dinge, die einen hindern den Sonntag fröhlich, verquickt draußen auf dem Flus zu verbringen. Nur man selbst, alleine mit der Stille der Natur, seinem Musikinstrument als Paddel und vielleicht 2-3 talentierten schwedischen Musikern, die für den passenden Soundtrack sorgen…wer weder Kajak, Musikinstrumenten-Paddel, noch schwedische Musiker in seiner unmittelbaren Umgebung weiß oder am Ende gar den Kampf der Zahnreinigung verloren hat, streamt einfach munter weiter, ohne das Bett zu verlassen, ‘River Running Wild‘ aus dem nächste Woche erscheinenden Debütalbum der Woodlands in unserem Soundtrack des Sonntags…

httpvh://youtu.be/pOg6LQlkZYE

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →