BLAUDZUN – anschauen!

In seiner Heimat Holland und in Insider-Kreisen wird Johannes Sigmond alias Blaudzun schon seit geraumer Zeit gefeiert, spielt in großen Konzerthallen und erfreut sich daran in vergleichenden Sätzen mit Größen wie Arcade Fire, Ryan Adams oder Antony and the Johnsons genannt zu werden. Sicherlich nicht zu unrecht und auch nicht unverdient, handelt es sich beim 37-jährigen keinesfalls um ein One-Hit-Wonder, sondern einen seit vielen Jahren im Indie-Folk-Bereich werkelnden Musiker, der seitdem er als Kind heraus gefunden hat, dass er mit seinem Kassettenrekorder Aufnahmen machen kann, an seinen Liedern arbeitet und nicht mehr davon wegkommt. Mit seinem neusten und mittlerweile dritten Album ‘Heavy Flowers‘ schaffte er dann auch endlich den Sprung in die CD-Läden des Nachbarlandes und somit auch in die Clubs hierzulande! Am Samstag gibt es zum Beispiel die Möglichkeit den umtriebigen Ausnahmekünstler im neuen Hafen 2 in Offenbach live zu erleben – was wir nicht nur wärmstens empfehlen wollen, nein, wir verlosen auch noch 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis Freitag 16:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff “Blaudzun” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr kurze Zeit später frohe Gewinnkunde von uns in eurem Postfach!

Blaudzun
Support: Come
18.05.2013 @ Hafen 2 Offenbach
Einlass 21:00 / Beginn 21:45
VVK 13,00 € (zzgl. Gebühren) / AK 16,00 €
VVK-Tickets gibt es hier!
www.blaudzun.com
www.facebook.com/blaudzun

httpvh://youtu.be/Gj7OYgsqgMM

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →