GHOSTPOET – Tickets gewinnen

Ghospoet - Neues Album & Gewinnspiel

Das erste Ghostpoet Album ‚Peanut Butter Blues & Melancholy Jam‚ hat der Engländer Obaro Ejimiwe noch in langen Nachtschichten aufgenommen. Tagsüber war er Kundenberater, in der Nacht entstanden die rohen Skizzen zu seinem fantastischen Debütalbum. Auf dem erzählt er die Geschichten der Alltags so gut, wie man es sonst nur von The Streets Mike Skinner kennt. Den Ritterschlag erhielt der Überraschungshit, mit dem unschlagbar guten Namen, durch eine Mercury Prize Nominierung.

Nun erscheint mit ‚Some Say I So I Say Light‚ der Nachfolger. Ghostpoet hat mit seiner monotonen, melancholisch gefärbten Darbietung immer noch wenig von einem klassischen MC, sondern pendelt stets unaufgeregt zwischen Spoken-Word, Hip und Trip Hop. Ein neues Album will natürlich auch gebührend betourt werden und da Ghostpoet auch in Frankfurt halt macht, verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Schoneberg 2×2 Tickets. Wer Ghostpoets Worten am 14.05. im Nachtleben Frankfurt lauschen will, sendet bis zum 13.05. eine E-mail mit dem Betreff ‚Ghostpoet‘ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald virtuelle Post von uns.

Ghostpoet
Support: Cloud Boat
14.05. Nachtleben Frankfurt
Einlass 19:00 / Beginn 20:00
VVK: 17,20 € (inkl. Gebühren) / AK: 18,00 €
VVK-Tickets gibt es hier!
www.ghostpoet.co.uk
www.facebook.com/ghostpoetfb
http://cloudboat.co.uk
www.facebook.com/cloudboat

httpvh://youtu.be/ABkQ96dh0eQ

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →