Musik no image

Veröffentlicht am 26.05.2013 | von Dorota

0

KARIN PARK & MARGARET BERGER – Der Soundtrack des Sonntags

Okay, wir geben zu wie haben den Eurovision Song Contest geschaut. Wir wollen eigentlich auch keine Diskussion entfachen, ob diese Veranstaltung gut oder schlecht ist. Wir wollen uns nur an persönlichen Musik-Highlights erfreuen.
Ein Highlight war auf jeden Fall Norwegen mit der Kandidatin Margaret Berger. ‚I Feed You My Love‚ hieß der Song, erreichte Platz 4 und wurde von der Schwedin Karin Park geschrieben. Diese ist nicht nur Songwriterin, sondern bringt auch eigene Sachen raus.
Sowohl Margaret Berger, als auch Karin Park erinnern stark an Lykke Li oder Robyn, auf Parks Album ‚Highwire Poetry‚ sogar ein wenig an Björk.
Spannende Neuentdeckung wie wir finden! Also viel Spaß mit Frau Berger und Frau Park.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=bgGiBRj0yns

httpvh://youtu.be/7eOujfgMaF0

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV