Film

Veröffentlicht am 2.05.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: IRON MAN 3

Der Marvel-Superhelden-Verfilmungsmarathon geht weiter. So langsam haben alle wichtigen Superhelden ihren Platz auf der Leinwand bekommen oder werden ihn in absehbarer Zeit bekommen. Einer der schon lange dabei ist und durch seinen Witz und seine Großspurigkeit überzeugen konnte ist ‘Iron Man‘. 

Tony Stark (Robert Downey Jr.) bekommt es dieses Mal mit einem Gegner zu tun, der alle vorherigen in den Schatten stellt. Der mysteriöse Mandarin (Ben Kingsley), Anführer der Terrororganisation ‘Die Zehn Ringe‘, zerstört nach und nach das Leben von Tony alias Iron Man. Die Lage scheint aussichtslos und Iron Man muss sich langsam wieder eine neue Ausgangslage erarbeiten. Dabei geht es ihm  darum, seine Liebsten zu schützen, allen voran Pepper Potts (Gwyneth Paltrow). Doch ohne die Hilfe seiner Technik fragt sich Stark bald, ob sein Anzug ihn zum Helden macht oder ob er bereits einer ist.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=jreqtHHN9tU&list=PLB3A139874CD10813&index=2

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV